stereofreunde

Zu verkaufen

In Uncategorized on 11. September 2012 at 12:34

stereofreun.de braucht für große Ideen ein bißchen Platz, deswegen startet hier eine (private) Verkaufsaktion:
Fangen wir mit dem größten Objekt an, dem klassischen Mackie-Inline-Mixer 16•8.
Damals, also Anfang, Mitte der 90er, war in dem Zusammenhang die Rede von richtig großem Sound für relativ wenig Geld. Später baute Behringer, ja genau, einen Clone von dem Teil, der allerdings längst nicht die Klang- und vor allem nicht die Verarbeitungsqualität des Mackie erreichte. Wegen der Ähnlichkeit verklagte Mackie den Konkurrenten einst.
Alles vorbei, heute kann man das Mackie 8•Bus immer noch prima für Produktionen nutzen, mein Exemplar hier hat außer ein paar Schrämmchen und diesem weißen Panzerklebestreifen an der linken Seite keine Macken und auch die Busse funktionieren einwandfrei. Kein Gekratze, Fader in Ordnung.
Festpreis 549 €. Privatverkauf. Telefon 01577 – 1864274. Originalfotos des Geräts:

Nächstes Objekt ist das ECHO AUDIOFIRE 12, ein professionelles Audio-Interface. Läuft unter Mac OSX (auch Lion), Windows und sogar Linux. Dieses Gerät paßt hervorragend zum Mackie-Pult, es verfügt über 12 symmetrische Ein- und Ausgänge, der Pegel läßt sich über Software zwischen -10 dBV und +4 dBu paarweise umschalten. Das hier angebotene Gerät ist aus der ersten Charge und verfügt somit über die seltenen Cirrus-Logic-Wandler mit IIR-Filter (siehe Testbericht in Sound On Sound).
 Der Sound ist Legende, es ist möglich, bis zu 192 kHz Samplerate raufzugehen. Wordclock Master oder Slave.
 Kleine Macken über dem Display und Rack-Einbauspuren, nichts schlimmes. Funktioniert einwandfrei. Originalfotos des Geräts in der Galerie oben.
VERKAUFT

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: